1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4 fach Diseqc Relais für Fuba 850

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Himmelsgucker, 28. Februar 2010.

  1. Himmelsgucker

    Himmelsgucker Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Satfreunde,

    Die Fuba Spiegel (bei mir der 85cm) haben in der Halterung dieses äußerst praktische Fach in das vier 2-fach Diseqc Schalter gut rein passen. Kennt jemand kleine 4-fach Schalter welche dort auch passen? Vielleicht mit den 4 Eingängen unten und dem Ausgang an der Seite, abzugreifen mit einem Winkelstecker?

    Vielen Dank für jeden Tipp zu einem passenden Schalter!

    Himmelsgucker
     
  2. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: 4 fach Diseqc Relais für Fuba 850

    Wieviele SAT-Positionen bzw. LNB's hast Du?
     
  3. Himmelsgucker

    Himmelsgucker Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 4 fach Diseqc Relais für Fuba 850

    Ich habe ALPS LNB, das spielt aber eigentlich keine Rolle, denn das Relaisfach von dem ich schrieb befindet sich aus LNB Sicht hinter dem Spiegel.
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    3.659
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010
  5. Grognard

    Grognard Guest

    AW: 4 fach Diseqc Relais für Fuba 850

    Dann müßte das passen
     
  6. Himmelsgucker

    Himmelsgucker Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 4 fach Diseqc Relais für Fuba 850

    @KeraM: Ja genau, bisher habe ich für 2 LNB einen Typ, der wie der ODS212 aussieht. Er passt exakt in die vier Aussparungen im Fach. Ich habe allerdings nur knapp 5€ pro Stück bezahlt.

    @Grognard: Dieser Typ scheint etwas kleiner sein als die anderen 4fach Relais, die ich bisher gesehen habe. Wenn der Regen aufhört (und es wieder hell ist) gehe ich nachmessen. Ich fürchte aber, dass er auch zu groß ist. Oder hast du ihn schon mal in einer Fuba 850 im Fach verbaut?

    Grüße
    Himmelsgucker
     
  7. Grognard

    Grognard Guest

    AW: 4 fach Diseqc Relais für Fuba 850

    Also das 2in1 DiseqC Relais von Fuba hat die Maße Breite,Höhe,Tiefe von 83x96x29mm und das EMP Centauri 4in1 Relais von 82x77x19mm, warum sollte Letzteres nicht gehen.
     

Diese Seite empfehlen