1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4. Advent welches Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mirko1980, 20. Dezember 2007.

  1. Mirko1980

    Mirko1980 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Dessau
    Anzeige
    Hi Leute,

    was meint Ihr welches Angebot macht Premiere zum 4.Advent seinen Kunden??? Oder was würdet Ihr euch wünschen???
     
  2. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    AW: 4. Advent welches Angebot

    beim 4. advent handelt es sich um den entavio hdtv pvr Receiver.
     
  3. Mirko1980

    Mirko1980 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Dessau
    AW: 4. Advent welches Angebot

    Aha und woher weißt du das schon? Ist aber bestimmt in Verbindung mit einem teuren Abo denk ich mal.
     
  4. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: 4. Advent welches Angebot

    Ja Leute , es stimmt wirklich ! Es soll dazu gratis einen Entavio-Receiver geben , mit dem man zusätzlich zum umpfangreichem Entavio-Programmangebot noch 9live und 1-2-3 TV , und das digital , empfangen kann .
    Das hätte ich denen nicht zugetraut.
     
  5. Mirko1980

    Mirko1980 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Dessau
    AW: 4. Advent welches Angebot

    AHA aber um entavio empfangen zu können braucht man doch einen Sattelietten anschluss oder ? Versteh das angebot nich na mal abwarten
     
  6. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: 4. Advent welches Angebot

    Für Kabel wird es ein anderes Angebot geben. 24 Monate Premiere buchen und Premiere zahlt während der Zeit die Kabelgebühr des Anbieters.
     
  7. Mirko1980

    Mirko1980 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Dessau
    AW: 4. Advent welches Angebot

    wer weiß was das wieder kostet :)
     
  8. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: 4. Advent welches Angebot

    Ja die Kabelkunden sind immer in den A... gekniffen . Entavio gibt es im Moment nur über Sat . Aus Insiderkreisen habe ich noch erfahren , dass auf dem PVR-Receiver von Entavio bereits alle Folgen der "Lindenstraße" , von Anfang an ,drauf sein sollen , als besonderes Schmankl.
     
  9. elkjaer

    elkjaer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    46
    AW: 4. Advent welches Angebot

    Was ist heute eigentlich los, schon bei mir auf der Arbeit waren alle so albern:eek:

    Vielleicht gibt es einen Direkt Film
     
  10. Mirko1980

    Mirko1980 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Dessau
    AW: 4. Advent welches Angebot

    na vieleicht gibt es ja ein Kabelangebot von dem Angebot
     

Diese Seite empfehlen