1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4:2:2-fähiger Receiver?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von aveit, 24. September 2007.

  1. aveit

    aveit Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich bin auf der Suche nach einem Receiver, der 4:2:2 darstellt.
    Bisher bin ich nur über den Quali-TV gestolpert. Der Pace DS810 soll es angeblich auch können.

    Könnt ihr mir dazu weiterhelfen oder mir andere Receiver nennen, die 4:2:2 beherrschen?! *danke*


    Gruß
    aveit
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: 4:2:2-fähiger Receiver?

    Ich habe zwar ein Pace 810, aber das mit dem 4:2:2 wäre mir neu, zumal sein DiSEqC 1.2 mehr eine Qual ist. :eek:

    Außer dem Quali ist mir kein erschwinglicher Receiver bekannt, aber eine DVB-S Karte im Rechner tut es auch. :)
     
  3. aveit

    aveit Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3
    AW: 4:2:2-fähiger Receiver?

    hi angel,

    ok, danke. ist das der pace ds 810 kp, oder xe oder ohne erweiterung?!
    ich hätte gerne ne standalone-lösung und keine pc-karte.

    hast du schon 4:2:2 mit dem pace probiert?


    gruß
    aveit
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: 4:2:2-fähiger Receiver?

    Ich habe den 810KP, aber wie gesagt, ich glaube kaum das er 4:2:2 kann. ;) Außerdem ist er von der Bedienung mehr als Gewöhnungsbedürftig und eine Antenne mag man mit seiner DiSEqC 1.2 Fähigkeit ( :rolleyes: ) nicht wirklich drehen. :eek:
     
  5. topschrott

    topschrott Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    5
    AW: 4:2:2-fähiger Receiver?

    Hallo,

    wenn du so einen Quali-Rec. QS 1080IR haben wills
    Mail mir!

    MfG
     
  6. aveit

    aveit Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3
    AW: 4:2:2-fähiger Receiver?

    @topschrott
    hast PM
     

Diese Seite empfehlen