1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3von5 Arena Kanälen fehlen (DBox1-Kabel DVB2000) Frequenzen vom 11.8 noch aktuell?!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von DennisA, 2. November 2006.

  1. DennisA

    DennisA Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo ihr alle,
    Schaue Arena über Kabel Deutschland mit DVB2000 und Dbox1.
    Das lief bisher echt klasse aber seit zwei Spieltagen bekomme ich neben dem Arena Home nur 2 weitere Optionskanäle. :(

    Sind die von Thrakhath veröffentlichten Frequenzen vom 11.8. noch aktuell oder haben sich da Änderungen ergeben?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß aus Hamburg
    Dennis

    Momentan (Thrakhath vom 11.8):

    11718 MHz / 362 MHz - SID 244 (dez) F4 (hex) Arena 1
    11718 MHz / 362 MHz - SID 220 (dez) DC (hex) Arena 2
    11758 MHz / 354 MHz - SID 227 (dez) E3 (hex) Arena 3
    11798 MHz / 370 MHz - SID 225 (dez) E1 (hex) Arena 4
    11718 MHz / 362 MHz - SID 242 (dez) F2 (hex) Arena 5
    11718 MHz / 362 MHz - SID 243 (dez) F3 (hex) Arena 6
    12070 MHz / 386 MHz - SID 212 (dez) D4 (hex) Arena Info
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: 3von5 Arena Kanälen fehlen (DBox1-Kabel DVB2000) Frequenzen vom 11.8 noch aktuell

    Ich kenne zwar nicht die von Thrakhath veröffentlichte Liste aber seit dem 11.8 hat sich bei mir nichts geändert.
     

Diese Seite empfehlen