1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3sat war Spitze!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Eike, 1. Januar 2005.

  1. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Da wir gestern zu Hause waren haben wir im 3sat das beste Silvesterprogramm finden können was es gab. Die Konzerte vor allem von Robbie Williams (ob wohl ich kein Fan von ihm bin), Phil Collins waren absolute Spitzenklasse sowohl inhaltlich als auch in der technischen Ausstrahlung. Die Krönung musikalisch war für mich Peter Gabriel! Absolut top und in bester anamorpher knackscharfer Bildwiedergabe. :)
     
  2. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    AW: 3sat war Spitze!

    100%, leider gibt es von solchen Events viel zu wenig, obwohl im Theaterkanal findet man ab und zu auch ein Korn.
     
  3. knorpel

    knorpel Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: 3sat war Spitze!

    Ja,fand ich auch toll!Hab um 3 Uhr das Lynyrd Skynyrd -Konzert aufgenommen-war Super!

    Knorpel
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: 3sat war Spitze!

    Ich habe Robbie Williams aufgenommen....tolle Bildqualität! Laut "ProjectX" durchschnittlich 6 MBit/s!!
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: 3sat war Spitze!

    KoRn beim Theaterkanal? Das würde aber die Omis und Opis rückwärts aus der Bude fegen :D

    Aber 3sat war ganz okay, hab paar mal reingezappt obwohls nicht wirklich meine Musik ist.

    Hab dann gesten abend lieber Vidocq geschaut ;)
     
  6. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    AW: 3sat war Spitze!

    es gehen nicht nur Omi und Opa ins Theater;) . Ich weis es ist nicht dein Favorit z.B. lief vor einiger Zeit RW-Swing Show, einfach spitze, und das war nicht die einzige Sendung als Konzert.
     
  7. DVBTFanatiker

    DVBTFanatiker Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    9
    AW: 3sat war Spitze!

    Full ACK. War genial
     
  8. Blue Ice

    Blue Ice Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    AW: 3sat war Spitze!

    Etwas OT.

    Ich kann mich noch damals an Perlen von Rock&Pop erinnern. Doch wieso wurden gestern wie vor 20 Jahren nur Ausschnitte gezeigt? Ein vollwertiges Concert hab ich seit Pink Floyd ( okay...Roger Waters:winken: ) live in Berlin nicht mehr auf den ÖR gesehen?

    Oder werfe ich hier etwas völlig durcheinander?:rolleyes:

    Last not least...warum gibt es nur diese "verkürzten" Concerts zu sehen? Hat das lizenrechtliche Gründe? Or what?

    Gruss BI
     
  9. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: 3sat war Spitze!

    Hallihallo,

    echt wieder viele tolle Konzerthighlights bei 3Sat dabeigewesen. Konnte leider nur ein Teil sehen.
    Hat jemand zufälligerweise Shania Twain (lecka Schnecke), Avril Lavigne, Robbie Williams, Michael Jackson und/oder Peter Gabriel aufgenommen auf DVD?
    Zumindest Shania hätte ich gerne.

    Ich hoffe, das 3Sat auch in diesem Jahr diese Sonderprogrammierungen macht.

    Dass die Konzerte nur "gekürzt" sind hat glaube ich damit zu tun, dass der DVD-Verkauf nicht "gestört" werden soll.
     
  10. Blue Ice

    Blue Ice Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    AW: 3sat war Spitze!

    Vor 20 Jahren DVD?

    Ahhhja........falls dein Comment auf meine Frage abzielte:)

    Gruss BI
     

Diese Seite empfehlen