1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3Sat springt hin und her

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von joys_R_us, 1. Juni 2003.

  1. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Habe ein Digipal mit neuester Firmware. Am Samstag mußte ich beobachten, dass bei 3Sat bei einer 16:9 Sendung das Bild dauernd auf Vollformat mit gestreckten Köpfen und Letterbox hin und her wechselte, obwohl als Fernseher 4:3 eingetragen war. Ich glaube bei anderen Sendern passiert das nicht.

    Ist dies eine Macke bei 3Sat oder bei Digipal ?
     
  2. eckard47

    eckard47 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Potsdam
    Habe das auch festgestellt, benutze DigiPal1 von Technisat.
    Da dies auf anderen Sendern nicht auftrat, gehe ich von einem mangelhaften 16:9-Signal von 3Sat aus.
     

Diese Seite empfehlen