1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3sat: Salzburger Festspiele 2005 in Dolby Digital 5.1

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Burrito, 25. August 2005.

  1. Burrito

    Burrito Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    0
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: 3sat: Salzburger Festspiele 2005 in Dolby Digital 5.1

    ... Dolby Digital war zumindest gestern auch schon als Tonoption auf 3Sat verfügbar ...
     
  3. globalsky

    globalsky Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    4.973
    Ort:
    83075 | Bad Feilnbach (47°46'6'' N, 12°0'3'' E)
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: 3sat: Salzburger Festspiele 2005 in Dolby Digital 5.1

    Richtig, denn ich konnte Dolby Digital 2.0 schon am Samstag sporadisch auf 3sat empfangen. Pünktlich um 20.15 Uhr wurde die Spur dann wieder abgeschaltet. Gestern war sie aber eigentlich den ganzen Tag über "on air".
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: 3sat: Salzburger Festspiele 2005 in Dolby Digital 5.1

    Was war denn mit dem Schleswig-Holstein Musik-Festival gestern? Wurde das nicht in DD5.1 gesendet?
     
  5. globalsky

    globalsky Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    4.973
    Ort:
    83075 | Bad Feilnbach (47°46'6'' N, 12°0'3'' E)
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: 3sat: Salzburger Festspiele 2005 in Dolby Digital 5.1

    Nein, das Schleswig-Holstein Musik-Festival war nur in Dolby Digital 2.0 zu empfangen; habe das während der Sendung mehrfach geprüft.
     
  6. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: 3sat: Salzburger Festspiele 2005 in Dolby Digital 5.1

    gestern war die spur wieder da soll das heißen die kommt wieder weg ich hoff net ich find das eh voll schlecht.

    die könnten das ruhig lassen bei br-alpha dürfe sogar platz dafür sein wenn sr fernsehen weg is.
     

Diese Seite empfehlen