1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3sat pop around the clock am 1.Mai

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Johnny, 23. April 2004.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    moin,

    am 01.Mai gibt es auf 3Sat wieder mal ein Pop around the clock, was allerdings um 01.40 Uhr nachts vom aktuellen Sportstudio unterbrochen wird...

    Musikalisch gibt es fast dasselbe wie letztens Sylvester... nur zeitlich neu gewürfelt... da kann man dann die Sammlung vervollständigen.

    Genaue Playlist gibt es bei www.3Sat.de

    greets
    Johnny
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    he vielen Dank-sonst hätte ich es bestimmt verpaßt läc
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    wow, darauf hab ich gewartet. Silvester hab ich die Hälfte verpasst. Diesmal kann ich die besten Konzerte aufnehmen!
    Auch von mir vielen Dank!
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    gern geschehen, dafür ist daa forum doch da!

    frage an rande: kann mir einer das grönemeyer auf dvd streamen???

    greets
    Johnny
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Wenn ich nicht vergess rechtzeitig einzuschalten kein Problem. Langts dir wenn ich Video, Stereo mp2 und ac3 separat habe. Ach so, hat da jemand Erfahrungen, kann man so was mitm Esel verschicken oder geht das nur per snailmail.
    Schätzungsweise sind das schlappe 1,5GB

    Gruss Uli

    <small>[ 29. April 2004, 18:08: Beitrag editiert von: uli12us ]</small>
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    @uli
    ahmm.. kann ich mir dann davon ne dvd irgendwie machen? weil ich es halt gerne als bestmöglichste quali als dvd hätte oder so...

    könntest du das brenne und mir schicken? komme natürlich für unkosten auf!

    danke
    Johnny
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Natürlich kann man daraus eine DVD machen. Nur ist mir das Authoren mit ac3 viel zu umständlich so dass ich üblicherweise grade ne Daten-DVD mit stereoton mache. Was interessiert mich bei der x-ten Wiederholung von Asterix erobert Rom der DD-Klang wo ich noch nicht mal die Brüllwürfel dafür hab. Wenn du irgend so ein Authoringprogramm hast dann kannst du das ganz einfach selber machen. Immer vorausgesetzt du hast erstmal Zeit und Lust dich in so ein Programm etwas einzuarbeiten. Damit kannst du dann auch nach jedem Lied ne Sprungmarke setzen oder Menüs erstellen. Aber wie gesagt mirist das zu umständlich. Ich klatsch mir meine mpg Dateien auf ne Daten-DVD und das wars dann. Ach nochwas, was für Scheiben frisst dein Brenner, ich würde das dann auf ne RW brennen dann kannst du die Scheibe wiederverwenden bzw wenn du LG hast auf ne Ram.

    Gruss Uli

    <small>[ 29. April 2004, 22:12: Beitrag editiert von: uli12us ]</small>
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    @uli
    also bild in dvd qualität mit reinem stereoton langt mit vollkommen, es wird ja eh nur in stereo ausgestrahlt auf 3sat. sollte ich noch dolby digital wollen kann ich es mir hier umrechnen und neu authoren. also keinen unnötigen stress. aber in anamorphen 16:9 wäre es dann schon, oder? wurde letztesmal in dem format ausgestrahlt...

    mein dvd player ist ein allesfresser, genauso das dvd laufwerk in meinem pc.
    zum dvd brennen benutz ich immer die emtec dvd-r rohlinge, ansonsten +RWs nehm ich immer verbatim. aber mein brenner kann alle 4 formate, ist ein nec 1300a, also kein problem!

    wäre super wenn du das machen könntest! vielen dank im voraus!

    greets
    Johnny

    <small>[ 29. April 2004, 22:40: Beitrag editiert von: Johnny ]</small>
     
  9. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Also aufgenommen ists erstmal. Bis ich das allerdings auf DVD bringe wirds ne Zeitlang dauern weil mein Computer so sehr zu spinnen angefangen hat dass ich dieses Sch... Windoof XP neu aufspielen musste. Und jetzt darf ich natürlich sämtliche Programme an allen möglichen Stellen wieder zusammensuchen und teilweise neu installieren. Man hat ja sonst nichts anderes zu tun als sich mit diesem Amischrott rumzuärgern.

    Gruss Uli
     
  10. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    @uli
    vielen dank schonmal fürs aufnehmen.
    lass dir zeit und mach dir wegen mir keinen stress. aber super das du dir die mühe machst!
    viel erfolg beim neuinstallieren! meld dich einfach wenn du soweit bist!

    danke nochmal

    greets
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen