1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3Sat neues... peinlich peinlich

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Killeroy, 4. Dezember 2004.

  1. Killeroy

    Killeroy Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    122
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ist schon traurig wenn beim Thema HDTV ausgerechnet von Fernsehleuten alles in einen Topf geworfen wird...
    So soll der LG Plasma TV im Beitrag ja volle 1920*1080 Auflösung können... für 2000 Euro... Der LG der das kann (71PY10) kostet allerdings sparsame (ca.) 40000 Euro. Totale Verwirrung beim Unterschied zw. Eingangsnorm und tatsächlicher Auflösung (wie auch beim RöhrenTV und den LCD Beamer).

    Killeroy.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2004
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: 3Sat neues... peinlich peinlich

    Hab ich auch gesehen. Plasmas, bzw LCD TVs, die iene Aufloesung von 1920*1080 haben gibt es zwar, aber zur Zeit nicht in Deutschland. Preise liegen in den USA zwischen 29.000 - 49.000 Dollar.
     

Diese Seite empfehlen