1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3sat mit Marktanteil-Rekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das beste Quartal der Geschichte im Hinblick auf die Zuschauerzahlen liegt hinter 3sat. Aber die Rekordjagd soll noch weiter gehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ebenfalls geplant ist ein Märchentag mit Produktionen der ARD.

    Die Tagesschau läuft doch schon 20:00. :D

    Das 3sat-Programm hebt sich wohltuend ab, mit einer "Rekordjagd" sehe ich das gefährdet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2017
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    "Sowohl bei den Followern bei Twitter als auch auf Facebook konnten signifikante, zweistellige Zugewinne verzeichnet werden."

    Sind damit jetzt 10 oder 20 Follower mehr gemeint? :unsure:
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Diese neuen ARD-Märchen laufen sich auch zu Tode, da braucht es eigentlich keinen extra Thementag auf 3sat mehr. Die alten DEFA und Schongerfilm-Märchen zeigen sie kaum noch, dafür laufen die Neuverfilmungen auf allen Sendern in Dauerschleife. Bald sind doch wieder Sommerferien, da dürften einige davon auch wieder parallel auf verschiedenen Dritten zu sehen sein...
    Die Cannon Movie Tales liefen auch schon ewig nicht mehr im TV, wobei die aber immer eher bei den Privaten angesiedelt waren. Damit könnte 3sat mal einen Thementag veranstalten. ;)
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.371
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Letztens der Thementag über Wien war toll. Mit dem großen Freiluftkonzert im Schloss Schönbrunn zum krönenden Abschluss.