1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3Sat mit AC3

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von mor, 2. September 2005.

  1. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    Anzeige
    Der zur zeit in 3Sat gesendete Film (Geheimnis der Alibrandis)
    wird bei mir (Rhein-Main; digipal2) mit Stereo , mono und AC3 Ton gesendet.
    Habe ich da immer etwas übersehen, eine Ankündigung verpasst- oder ist AC3 unter IFA zu verbuchen - oder spinnt der digipal?
    mor
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: 3Sat mit AC3

    3sat sendet seit einigen Tagen via DVB-C/S/T mit AC3 Spur.
     
  3. andi1963

    andi1963 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    D Box 2 Linux
    AW: 3Sat mit AC3

    Wann sendet die ARD endlich mit AC3 Spur???
     
  4. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: 3Sat mit AC3

    Danke für die Info ! Ist ne positive Überraschung
     
  5. Jose1701

    Jose1701 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    195
    AW: 3Sat mit AC3

    Interessant, gibts irgendwo ne Liste oder ähnliches was in AC3 ausgestrahlt wird?

    Wird denn 2.0 gesendet und auch manches in 5.1? Oder generell 2.0?
     
  6. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    AW: 3Sat mit AC3

    Lesen, Josef, lesen!

    Heute um 20h15 kommen auf 3sat die Salzburger Festspiele in 16:9 uuuuund DD51
     
  7. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    616
    AW: 3Sat mit AC3

    Hallo
    Schau mal hier http://www.edi-hof.de/index.html einfach auf Dolby Digital klicken.
    Grüße Tomi
     
  8. Jose1701

    Jose1701 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    195
    AW: 3Sat mit AC3

    @Tomislav
    Super, vielen Dank! Das habe ich gesucht.


    @CharlyChan
    Denke du meinst mich. Wo stand das denn? Hier in diesem Beitrag doch nicht, oder habe ich was verpasst? Hab´s nicht gesehen als ich gepostet habe....

    Gruß

    Jose
     
  9. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    AW: 3Sat mit AC3

    Ist nicht so schlimm, Josef, die SUCHFUNKTION bringts ... ist bloss ein Haken dabei: SUUUUCHEN muss man! ;-)
     

Diese Seite empfehlen