1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3Play UM, Telefonstörungen seit Programmumstellung

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von nemesis-2000, 2. Juli 2009.

  1. nemesis-2000

    nemesis-2000 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    ich weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist, falls nicht bitte ich um n kurzen Hinweis.
    Ich habe seit der gestrigen Programmreform das Problem, dass mich am Telefon etappenweise die Teilnehmer nicht verstehen bzw. hören können (geht erst in eine "Roboterstimme" über und dann versteht man mich gar nicht mehr.

    Hat jemand ähnliches festgestellt oder eine Idee was der Grund dafür sein kann ?

    TV Empfang funktioniert einwandfrei, keine Probleme.

    Konnte heut bei UM niemanden erreichen, war erst zu spät zu Hause.
    Bin über jede Hilfe dankbar.
     
  2. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.259
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 3Play UM, Telefonstörungen seit Programmumstellung

    Ich sags nur ungern - aber ich kenne mehrere Personen, die 3Play bei UM hatten oder haben. Niemand von denen konnte über längere Zeit ohne Probleme telefonieren. Du solltest versuchen, schnell aus diesem Vertrag zu kommen. Diese Technologie (falls man das Wort dafür überhaupt verwenden kann) ist echt nicht weiter zu empfehlen...bin froh, dass ich das selbst nicht ausprobiert hab.
     
  3. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Karla1

    Karla1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 3Play UM, Telefonstörungen seit Programmumstellung

    Also ich bin seit 2 Jahren bei Unitymedia. Wohne in der Nähe von Düsseldorf. Und hab öfters mal solche Sachen. Auch das ich auf einmal einfach bei einem anderen Telefonat mit drin bin, einfach woanders hingeleitet werde, obwohl ich definitiv die richtige Nummer gewählt habe, rauschen, Roboterstimme, etc.. Hab keine Lösung dafür.
     
  5. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3Play UM, Telefonstörungen seit Programmumstellung


    Diese Probleme kenne ich bestens - von der TELEKOM. Kein Wunder,wurden wir ja Jahrzehntelang auch abgehört. Vielleicht liegen ja in Bonn auch noch irgendwo Abhörprotokolle.

    Ich bin jetzt seit einigen Jährchen UM Kunde - Probleme kenne ich jedenfalls nicht. Zweimal hatte ich eine Störung (Inter + Tele) die aber in wenigen Stunden behoben wurde.
     

Diese Seite empfehlen