1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3er Sat-Anlage in ebay GUT/SCHLECHT??? Bitte um Hilfe bei Beurteilung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von glitterelfe, 19. Oktober 2004.

  1. glitterelfe

    glitterelfe Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Guten Morgen zusammen,
    beim stöbern in ebay sind mir die enormen Preisunterschiede bei den Sat-Anlagen aufgefallen. Für mich als unbewandertes "Schaf" hört sich die Beschreibung von zum Beispiel dieser Anlage hier superklasse an http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77754&item=5726067906&rd=1
    Nun möchte ich Euch fragen, was ihr davon haltet, ob diese Anlage eventuell minderwertig ist oder sowas. Für mich wäre diese Anlage klasse, da ich genau 3Receiver benötige und bisher nur einen analogen habe.

    LG
    glitterelfe
     
  2. Tassenboden

    Tassenboden Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Germany
    AW: 3er Sat-Anlage in ebay GUT/SCHLECHT??? Bitte um Hilfe bei Beurteilung

    Als ebay-Kunde ist mir eines klar geworden, kaufe nur das wo du dich auskennst, bei Ebay wird sogar der grösste Schrott noch in den Himmel gejubelt.. Seriöse Anbieter werden wohl immer seltener
    Ich geh mal nach den Abbildung, Schüssel : Schrott , LNB Maxium ? nein ehern nicht zu empfehlen. Receiver sind mir nicht bekannt können was taugen oder nicht.
    Mein Tipp nimm dir etwas Zeit eine Kanne Kaffee und lies mal fleissig Board hier, dann kriegst du einen Einblick in die Materie.
     

Diese Seite empfehlen