1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3D Video Converter

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von max-nr1, 13. Dezember 2014.

  1. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallochen

    Ich hätte mal lust ganz kleine ,,Filmchen,, in 3D zu Konvertieren.
    Hat jemand ein Tipp für 3D Converter , was es so auf dem Markt gibt ?
    Schön wäre es schon wenn jemand seine Erfahrung mitteilen
    könnte .

    Allen ein schönes WE :winken:

    Gruß Max
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    1.295
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
  3. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3D Video Converter

    Ich habe es mit diesen Converter ebenfalls probiert 2D nach 3D.
    Ich muß sagen ich bin recht überrascht . nicht schlecht.
    Was mir aufgefallen ist , wenn der Film ruhig ist , sieht das richtig gut aus , wenn sich
    im Film schnelle Bewegungen sind zeichnen sich leichte Doppelkonturen ab , das stört doch sehr .
    Ich habe keine Probleme wie andere im Kino z.B. Kopfschmerzen , ich kann locker 3 Stunden sitzen ohne Probleme .
    blos das hat mich doch dann genervt . Einstellungen gibt es ja genug , mal schauen was rauskommt .

    Gruß Max
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    1.295
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: 3D Video Converter

    Vielleicht mal die Tiefe verringern.
     
  5. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3D Video Converter

    was wäre die Tiefe ???
     
  6. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3D Video Converter

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen