1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3D und Plasma

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Bernie44, 2. April 2010.

  1. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi,
    jetzt habe ich mir gerade vor ein paar Monaten einen Panasonic gekauft und jetzt kommen die mit 3D.:rolleyes:
    Kann man die aktuellen Plasmas gar nicht für 3D gebrauchen?
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 3D und Plasma

    Richtig
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: 3D und Plasma

    3D wird erst Richtung Weihnachten interessant, wenn die Preise für Player und TV auf ein erträgliches Maß gefallen sind.
    Hinzu kommt, das ein 3D Film- Angebot so gut wie überhaupt noch nicht vorhanden ist....
    Sprich, man hat noch genügend Zeit, sich mit der Materie auseinander zu setzen..;)
     
  4. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: 3D und Plasma

    Genau sehe ich auch so. Man mus ja nicht immer zu den Early Adopters gehören. Ich sehe der Sache ganz entspannt entgegen. Werde mir mal so ein Teil angucken, kann mir aber nicht vorstellen das ich mich den ganzen Tag mit ner Brille vor die Glotze setze. Dann lieber die nächste Generation ohne Brille.:eek:
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 3D und Plasma

    Den ganzen Tag wird es auch nicht nötig sein, vor der Glotze zu sitzen, denn es gibt auch 2 D Inhalte und 2 Schalter, einen zum umschalten, 2D <> 3D und einen zum ausschalten. ;)
     

Diese Seite empfehlen