1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3D TV mit LED und Untertitelaufzeichnung

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Wuffi, 5. November 2011.

  1. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mir eigentlich TV von LG holen, doch bei der Aufnahme bzw. Timeshift-Funktion wird Untertitel nicht mit berücksichtig, d.h. wird nicht mit aufgenommen. Das hat mir der Fachmann gerade bestätigt, ist das wirklich so?
    Samsung kann sowas, aber sie haben keine 42" Modelle. Bei Samsung wurde mir mitgeteilt, es wird in Samsung eigenes Format aufgezeichnet, dies kann man nicht am PC weiterverarbeiten, was für mich schonmal sehr schlecht ist.

    Gibt es Alternative?

    Freue mich auf eure Antworten!

    Gruß
    Wuffi
     

Diese Seite empfehlen