1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3D TV Kaufberatung und "SAMSUNG LED TV 40ES6100" Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von KAVA.hr, 12. November 2012.

  1. KAVA.hr

    KAVA.hr Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    also will mir einen full hd fernseher mit ungefähr 102-107cm kaufen 3d soll er auch haben.
    mein jetziger tv ist ein lg full hd 107cm. hat kein 3d und habe jetzt diesen im visier:
    "SAMSUNG LED TV 40ES6100" hier mal ein link:
    samsung homepage
    oder amazon!

    weis jetzt nicht genau ob dieser gut ist? also mir gefällt das er smarttv hat. heisst es das man damit alle internetseiten aufrufen kann wie auf dem pc? und das er pvr hat und dvb-s
    also ist der viel kleiner als mein jetziger? bzw. merkt man einen sehr grossen unterschied? also ich habe eine distanz von ungefähr 2m zum tv.
    200hertz hat er was auch nicht schlecht ist. auf was muss man sonst noch beachten? 3d brillen sind mit batterie? was ich eigentlich nicht so schön finde... da glaube ich das die polarisationsbrillen besser sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2012
  2. gm-scientist

    gm-scientist Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3D TV Kaufberatung und "SAMSUNG LED TV 40ES6100" Erfahrungen?

    Hallo,

    ich würde an deiner Stelle einfach mal zum nächsten Händler gehen und ein paar Modelle testen...
    Habe auch einen Samsung 3D TV, bin eigentlich zufrieden, aber im Nachhinein hätte ich lieber einen TV mit Polarisationstechnik kaufen sollen. Man merkt mit den Samsung Brillen einfach immer ein Flimmern. Und ja die funktionieren mit Batterie (wobei meine nach längerer Nutzung immernoch funktionieren).
    Bei der pol.Technik hat man halt den Nachteil, dass die horizontale Auflösung pro Auge halbiert ist. Das merkt man meiner Meinung nach aber weniger als das Flimmern.
    Ich hoffe ich konnte Dir mit dieser Erfahrung wenigstens ein bisschen weiterhelfen...
     

Diese Seite empfehlen