1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3d shutterbrillen

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von micha0909, 25. Januar 2011.

  1. micha0909

    micha0909 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    40b7090 (vater) , technisat hd8+, Playstation 3, 40c7700 , heimkino ht-5900
    Anzeige
    Hallo ich plane mir in den nächsten 2 monaten den 40c7700 zu holen !

    Nur leider reicht das Geld nur für den TV und die Samsung Wandhalterung !

    Jetzt wollte ich wissen wie lange es noch die Orginalen Samsung 3d Shutterbrillen gibt . Die 2011 Technik legt ja auf Bluetooth was heißt, dass die neuen Shutterbrillen mit den "alten" Fernsehern nicht compatipel sein werden.

    Die d7000 oder d8000 serie ist mir halt zu teuer !

    Weiß das vielleicht jemand wie lange diese momentanen Shutterbrillen noch auf dem Markt bleiben ?

    Micha0909
     
  2. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 3d shutterbrillen

    Nimm eine günstigere Wandhalterung.
     
  3. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: 3d shutterbrillen

    Wer sagt das? Ein US-Anbieter setzt jetzt auf Bluetooth, alle anderen bleiben bei Infrarot, und es gibt schon Universal-Brillen für mehrere Infrarot-Systeme wahlweise...
     
  4. micha0909

    micha0909 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    40b7090 (vater) , technisat hd8+, Playstation 3, 40c7700 , heimkino ht-5900
  5. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver

Diese Seite empfehlen