1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3D-Projektor von JVC - Video-Test

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wir haben den neuen 3D-Projektor von JVC einmal genauer unter die Lupe genommen. Im Video erfahren Sie das Wichtigste zum neuen JVC DLA-X55R.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: 3D-Projektor von JVC - Video-Test

    Danke für die Vorstellung der 3D-Doppelprojektions-Methode von Infitec - Euer Titel "3D-Projektor von JVC..." gehört ja wohl zu einem anderen Testbericht...

    Für echte Interessenten wäre eine Preisangabe des Gesamtpakets nicht schlecht, denn selbst unter anspruchsvollen "3D-Freaks" aus dem Stereoforum ist diese aufwendige Lösung eine Rarität. Wenn beim JVC-Einzelprojektor im 3D-Betrieb Flimmern festgestellt wird (der Kommentator im Video deutet es an), muss das übrigens nicht automatisch heißen, dass alle 3D-Projektoren flimmern! ;)
     

Diese Seite empfehlen