1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3D Player für 3D ISOs

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Levent, 12. Juli 2012.

  1. Levent

    Levent Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem 3D Player der meine 3D ISOs abspielt, also ohne BD-Laufwerk. Es sollte sich eine 3.5" HDD einfach und schnell ein/ausbauen lassen. Ich liebäugel jetzt sehr stark mit dem Himedia 900B. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem gemacht?
     
  2. dogster

    dogster Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3D Player für 3D ISOs

    Ich bin eigentlich immer begeistert von der Firma Fantec
    Die haben 2 Stück im Angebot.
    Fantec 3DFHDL wäre nach deinen Angaben ,richtig .Man kann eine 3.5"HDD mit bis zu 3tb einbauen .
    Einzelne Infos gibs hier :
    FANTEC GmbH - 3D FULL HD + Netzwerk
    der
    Fantec 3DS4600 ist dann eher was zum Streamen. Da kann man keine Festplatte einbauen ,aber per USB externe Festplatte ran machen
    Infos darüber:
    FANTEC GmbH - 3D FULL HD + Netzwerk

    Der Preis vom 3DFHDL hengt ab ,ob Du eine Festplatte drin haben willst ,oder Ihn ohne HDD kaufst und später einbaust.
    200-350€

    mfG dogster
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2012
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 3D Player für 3D ISOs

    Der egreat R300 spielt auch 3D ISO BDs ab. Eine 3,5" HDD kann direkt reingeschoben werden.
     
  4. Levent

    Levent Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3D Player für 3D ISOs

    Also ich hab mich jetzt für den Himedia 900B entschieden und es nicht bereut. Die Kiste spielt alles. 3D ohne Probleme von externer Festplatte. Menü ist gut. Filme die man gesehen hat lassen sich sofort löschen.

    Bin mit dem Teil sehr zufrieden. [​IMG]