1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3D Plasma Samsung PS51D550 ist der ok ??

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Tammo, 21. Juni 2011.

  1. Tammo

    Tammo Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Interessiere mich für den neuen 3D Plasma TV Samsung PS51D550C1WXZG.

    Hat den hier zufällig jemand und kann was dazu sagen ?

    Bin bisher mit meinem Panasonic Plasma (S10) sehr zufrieden, deshalb sollte sich ein Neulauf schon lohnen, die aktuellen Panasonics sind aber in der Ausstattung wie der Sam viel teurer.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.911
    Zustimmungen:
    3.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 3D Plasma Samsung PS51D550 ist der ok ??

    Welche Ausstattung fehlt Dir denn?
     
  3. Tammo

    Tammo Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3D Plasma Samsung PS51D550 ist der ok ??

    3D und statt 42" 51"

    Ausserdem wird der Schwarzwert meines Pana schlechter...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.911
    Zustimmungen:
    3.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 3D Plasma Samsung PS51D550 ist der ok ??

    Zum Schwarzwert:
    Hast du das aus den Technischen Daten oder Dir vor Ort angesehen und direkt verglichen?
    Es gibt derzeit keine brauchbaren Meßmethoden den zu erfassen (zumindest keine genormten).

    Wenn ein Verkäufer ein bestimmtes Model eher verkaufen will, wird schon mal der danebnestehende TV absichtlich falsch eingestellt und mit einem möglichst höheren Preis versehen.

    Wenn ich mir einen Plasma zulegen würde, dann wäre es mit sicherheit ein Panasonic (auch wenn dessen Preis etwas höher ist).
     
  5. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.246
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3D Plasma Samsung PS51D550 ist der ok ??

    ich denke auch, dass pana für plasma´s die erste wahl ist. aber das ist subjektiv...

    ich habe auch den s 10 42" und bin noch sehr zufrieden damit.... ok mittlerweile dürften es auch 50" sein aber ansonsten ist es ein top gerät mE

    ( und damals zu einem super preis)
     
  6. Altbiertrinker

    Altbiertrinker Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3D Plasma Samsung PS51D550 ist der ok ??

    Hi ist mein erster eintrag aber kann dir sagen ich bin mit dem ps51 d550 von samsung sehr zufrieden .

    das gerät steht jetzt seit letzter woche freitag bei mir zuhause und ich find des ist echt geiles fernsehen .


    Gruss Abt =Altbiertrinker :):winken::winken::winken:
     

Diese Seite empfehlen