1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3D Fernseher in Planung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von showstopper, 6. Dezember 2010.

  1. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    Anzeige
    Hy, bräuchte ne kleine Beratung in Sachen 3D...
    HD würde ich sagen kenne ich mich aus aber 3D:D

    Also von vorne
    Vor knapp 1 Jahr bin ich durch die Sky HD Programme auf HD umgestiegen und nun soll der Switch auf 3D folgen
    Momentan habe ich einen Samsung LE40B530 + Phillips BDP 2500 + Sky+.
    Was muss man bei 3D beachten?
    Welche Grösse sollte der TV haben? (sitze ca. 3-4 Meter weg)
    Welche Marke ist am besten? (bin eigentlich Samsung Fan :D)
     
  2. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 3D Fernseher in Planung

    Was willst denn Ausgeben???? Würde ruhig 46 Zoll nehmen an Deiner stelle.Schau Dir mal die Samsung 7700 und 8790 an.Habe ich selber(8790) und ist ein Top-Gerät mit hervorragendem Bild bei allen Eingängen(SD,HD,Blu-ray und 3D).
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: 3D Fernseher in Planung

    Welche Marke am besten ist, kann man nicht beantworten.
    Und wenn du dich innerlich schon für Sammy entschieden hast, mußt du hier gar nicht mehr fragen, da kommen nur o.g. Modelle + 9090 in Frage.
     

Diese Seite empfehlen