1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3D Feeds...

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von hendrik1972, 6. Juni 2013.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    [​IMG]
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: 3D Feeds...

    [​IMG]
     
  3. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: 3D Feeds...

    Viel Spaß bei der räumlichen Ballettübertragung, die Truppe aus St.Petersburg wurde schon mal vor Jahren in den Anfängen der europäischen 3D-TV-Entwicklung so übertragen - damals allerdings mit 1080i. Dass den Amis diese Auflösung in SBS-3D mit 720p reicht, sagt viel aus...
     

Diese Seite empfehlen