1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3D-Comeback von "Der König der Löwen": Kinostart steht fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Walt Disney Pictures hat den Kinostart für die 3D-Version des erfolgreichen Zeichentrickfilms "Der König der Löwen" bekanntgegeben. Der Erfolgsfilm kommt am 16. September dreidimensional aufbereitet in die US-Kinos.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.621
    Zustimmungen:
    2.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: 3D-Comeback von "Der König der Löwen": Kinostart steht fest

    Ich finde die König der Löwen Triologie war zweifelsfrei toller Zeichendrick, aber denke nicht das die Handlung jetzt so extrem von 3D profitiert, das es sich lohnen würde, den Film nochmal im Kino zu sehen.

    Ein König der Löwen IV - meinetwegen in 3D wäre da schon eher was, das mich begeistern könnte.
     
  3. mugger

    mugger Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3D-Comeback von "Der König der Löwen": Kinostart steht fest

    Eig. sollen ja Kinder dieses PSeudo 3D nicht betrachten, weil es ihren Sehapparat stören kann. Aber der $$$ rollt....
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.939
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 3D-Comeback von "Der König der Löwen": Kinostart steht fest

    Ich hol mir die 3DBD davon. Ins Kino renne ich deswegen nicht. Bei Beauty and the Beast könnte ich hingegen schwach werden.
     
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.621
    Zustimmungen:
    2.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: 3D-Comeback von "Der König der Löwen": Kinostart steht fest

    Ich denke das ist genauso eine Urban Legend, genau wie früher manche alte Menschen behauptet haben das Fernsehen blind machen würde.

    Jetzt mal im Ernst, Kleinkinder unter 5 Jahren gehen doch normal eh nicht ins Kino, und jüngere Schulkinder in der Regel auch nicht öfter als ein paar mal im Jahr. In der Menge könnte ich mir keine schädlichen Wirkungen vorstellen.
     

Diese Seite empfehlen