1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3D Brillen für LG Largo

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von DanteNow, 19. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. DanteNow

    DanteNow Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Heyho Leute!
    Ich suche ein paar vernünftige 3D Brillen für meinen LG Largo. Die 3D Filme werden über Blu-Ray Spieler abgespielt, falls das wichtig ist.

    Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Brillen:
    1. Brille von Elphas: hier
    2. Brille von hi-shock: hier

    So wie ich das verstehe benötige ich ja dlp Brillen. Mhh habt ihr mit den oberen Herstellern Erfahrungen sammeln können in Verbindung mit dem LG Largo?

    Freue mich auf eure Antworten!