1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3D Blu Ray Player gesucht

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Gorcon, 2. Juli 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.588
    Zustimmungen:
    3.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Ein Kumpel sucht einen 3D Blu Ray Player der per Netzwerk auch BD ISOs DVDisos und mkvs abspielt. Als Server kommen WD MyBookLive Netzwerkfestplatten zum Einsatz.

    Schön wären noch ein paarZusatzfunktionen wie Internetfunktionalitäten Mediatheken, Youtube oder ähnliches. Sind aber nicht Bedingung.
    Gibts da mittlerweile etwas brauchbares?

    Ach ja, der Player muss unbedingt 5.1 Analogausgänge besitzen, da der angeschlossene Verstärker kein DTS HD unterstützt und sonst nur ein SorroundMix erstellt wird und abgespielt werden kann.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.588
    Zustimmungen:
    3.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 3D Blu Ray Player gesucht

    Scheint wirklich schwirig zu seinen. entweder unterstützen die Geräte überhaupt keine Wiedergabe per Netzwerk (oder nur DLNA) oder sie haben keine analogen Audioausgänge.
    Der Dune HD Max ist leider auch kein 3D Player sonst hätte ich den ihm geschenkt, der wäre dann wenigstens eine Notlösung.
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    3.545
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.588
    Zustimmungen:
    3.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 3D Blu Ray Player gesucht

    Danke, zumindest die Audioausgänge hat er schon mal, allerdings wird keine Aussage gemacht ob der auch BD ISOs auch per Netzwerk abspielt, ich denke das wird ein fast unlösbares Problem.
    Ansonsten
    sieht das schon mal sehr brauchbar aus.
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 3D Blu Ray Player gesucht

    Ich kann sie nicht entdecken. :confused:

    So müsste das aussehen: [​IMG] DMP-BDT500
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2012
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.588
    Zustimmungen:
    3.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 3D Blu Ray Player gesucht

    Hast Du die jetzt weggezaubert?, Ich hätte schwören können das ich die erst in den Teechnischen Daten gesehen hätte. Mist, dann fällt der raus.
    Die Panasonic Player können leider keine ISOs abspielen, auch tun sie sich insgesammt über Netzwerk recht schwer. Die wurden zum Teil ihrer Funktionalität durch ein Update beraubt.:rolleyes:

    Misst...
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 3D Blu Ray Player gesucht

    Oppo

    Die haben zumindest alle die analogen 7-Kanalausgänge. Mit dem Rest kenne ich mich nicht aus.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.588
    Zustimmungen:
    3.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 3D Blu Ray Player gesucht

    Danke aber:
    DLNA unterstützt aber eben keine ISOs.
     

Diese Seite empfehlen