1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3D Blu-Ray Player für Samsung UE46ES8090 gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von tipsybroom, 29. Dezember 2012.

  1. tipsybroom

    tipsybroom Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Community,

    ich habe einen Samsung UE46ES8090 und bin damit zufrieden. Leider kann er keine Blu-Rays abspielen und leider hab ich keine Ahnung von Blu-Ray Player. Deshalb brauch ich ein paar Informationen.

    Ich schließe sehr oft meine Festplatten an meinen Samsung TV an und schaue darüber viele MKV (selbst gemuxt) und MP4-Dateien an. Das funktioniert auch einwandfrei. Leider erkennt er selten HDDs jenseits der 500GB. Ich hab aber mehrere 2TB und 3TB HDDs und es nervt meine MKVs immer auf eine 500GB HDD zu schieben, nur um sie am TV zu gucken. Ich habe dies schon über das Netzwerk versucht, aber je größer die MKV/MP4-Datei desto mehr ruckelt es. Vielleicht liegt das an meinem Netzwerk. Ich möchte meinen TV aber auch mal nutzen ohne den PC laufen zu lassen.

    Ich hab seit dem ich den TV hab zwei Updates eingespielt und bisher kein Erfolg gehabt. Es wäre auch gut, wenn man die Firmware von meinem zukünftigen Player selber auf den Aktuellen stand bringen kann. =)

    Im Moment muss ich meine Blu-Rays in meinen PC stecken und dann an den TV streamen, aber das nervt. Jetzt muss ein ordentlicher Blu-Ray Player her.

    Meine Anforderungen:

    - 3D Blu-Rays abspielen
    - Festplatten > 1TB anschließen und erkennen
    - MKV und MP4 abspielen
    - Netzwerkfähig (am besten WLAN)
    - Updatefähig

    Wenn Ihr Tipps geben oder ein aktuelles Gerät empfehlen könnt, wäre ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Homer007

    Homer007 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  3. MGFirewater

    MGFirewater Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 3D Blu-Ray Player für Samsung UE46ES8090 gesucht

    aufgrund eines samsung tvs würde ich auch nen samsung bluray player verwenden stichwort "anynet+"
     

Diese Seite empfehlen