1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3D Blu-ray player Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von uppla, 24. Dezember 2011.

  1. uppla

    uppla Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich suche einen im Titel genannten Player. Ich habe den LG BX580 und bin nach dem ersten Film schon enttäuscht. Das Laufwerk ist zwar leise, aber der Film (Avatar) ruckelte an vielen Stellen. Das geht mal gar nicht! Die Alternativen im gleichen Preis/Leistungssegment sind ja nur leider nicht sehr groß :( Danke!
     
  2. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: 3D Blu-ray player Empfehlung?

    Naja, ruckeln hab ich bei mir bei BD-Wiedergabe auch ab und an für ein paar Sekunden. Meist stört es nicht besonders, ist aber doch unschön.
    Das liegt imho nicht am Player (hier Panasonic DMP-BDT100) sondern am TV und dessen 100Hz- (oder mehr) "Glättungs"-Techniken.
    Schalte ich diese Helferlein (Bezeichnung bei meinem LG ist mir grad entfallen, ist aber sowieso bei jedem Hersteller anders) ab, hab ich dieses ruckeln nicht mehr, dafür aber das grundsätzliche ruckeln der 24p-Wiedergabe!
    Also die Wahl zwischen Pest und Cholera, wenn man so will. :eek:

    Ich bevorzuge doch diese Helferlein, da die Wiedergabe so erheblich sanfter ist und lebe halt mit den gelegentlichen Rucklern. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen