1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3D bei T-Home Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Gordon Gekko, 30. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Mitte März habe ich in der Suche einfach mal 3D eingebeben, und auch mehrere Ergebnisse gefunden.
    Die meisten Filmchen liegen im WMV 3D-Format vor.

    Ich konnte einige davon auch ansehen, dass geht mittlwerweile bei keiner Datei mehr.

    (schnell mal abgeknipst, ohne die Handykamera an die Verhältnisse anzupassen)
    [​IMG] [​IMG]


    Zum ansehen benötigt man natürlich ein 3D fähiges Bildwiedergabegerät.
    Da ich noch auf nen super FULL HD 3D-Beamer von Panasonic warte, konnte ich mir die Filmchen natürlich nicht in 3D ansehen.

    Finde es aber interessant, dass T-Home da (wie SKY auch) Fortschritte macht! :)

    Es soll sogar nur bei -T-Home eine LIVE Eishockey-Übertragung in 3D geben.
    Ob auch HD, weiß ich nicht.

    Mal sehen, was da noch geht.


    Auf jeden Fall hat SKY nun einen würdigen Mitbewerber, mal sehen, ob die sich gegenseitig anstacheln.
    Ist für uns Endkunden nur von Vorteil!
     
  2. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
  3. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.856
    Zustimmungen:
    1.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
  5. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.856
    Zustimmungen:
    1.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: 3D bei T-Home Entertain

    Naja, also da es ja nirgendwo öffentlich gewesen ist, war es bis dahin ein Gerücht, lies mal weiter was noch Smokey geschrieben hat:LOL:. Ansonsten gebe ich dir recht, da gehts unter.

    Nur ich konnte selber leider nichts sehen, da ich kein VDSL habe. Schade. Wäre aber sinnlos gewesen, da ich auch keinen 3D Fernseher habe.
     
  6. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: 3D bei T-Home Entertain

    Danke für die Bilder Sonic. Dann kann man sich auf jedenfall überraschen lassen, was noch auf uns zukommt.
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: 3D bei T-Home Entertain


    Danke für den Hinweis!

    Also FR, 07.05, LIGA total! HD:
    Eishockey: USA vs. Deutschland LIVE in HD-3D.

    Muss ich mal meinen Kumpel fragen, ob der schon seinen Panasonic 3D Plasma bekommen hat ;)
     
  8. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.856
    Zustimmungen:
    1.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: 3D bei T-Home Entertain

    Wer sich im nachhinein das Spiel noch anschauen möchte, kann sich es im TV-Archiv raussuchen. :)

    Bilder kann ich euch jetzt nicht liefern, da ich kein Datenkabel hier habe. Einfach mal reinschauen. Für alle die sich in nächster Zeit einen 3D Fernseher holen, ist es ein nettes Gimmick.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  9. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3D bei T-Home Entertain

    @AlBarto Danke für die Info ;)
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: 3D bei T-Home Entertain

    News:

    Deutsche Telekom zeigt IFA-Neuheiten in 3D per IPTV

    Die Deutsche Telekom wartet zur Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin mit einer "Welt-Premiere" auf: Kunden des IPTV-Bouquets "Entertain" haben die Möglichkeit, die erste 3D Live-Übertragung einer Pressekonferenz im Fernsehen auf Kanal 423 zu verfolgen.

    Diese findet am 3. September (Freitag) um 09.00 Uhr auf dem Messegelände unter dem Funkturm in Berlin in Halle 6.2a statt. Für den Empfang ist der Einsatz einer Shutter-Brille sowie eines entsprechenden Flachbildfernsehers oder Beamers Voraussetzung.


    quelle: http://sa*un**abel.de/index.php/nac...m-3dtv-qheute-showq-pielhaus-qgoldene-henneq-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen