1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3D Beamer

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Tischbein65, 4. März 2012.

  1. Tischbein65

    Tischbein65 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo liebes Forum :)
    Habe mal wider eine Frage :)
    Ich bin auf der Suche nach einem 3D Heimkino Beamer und hätte gerne ein paar Empfehlungen :)
    Was mir wichtig ist, dass die 3D Funktion auch z.B. über meine PS3 funktioniert und der Beamer nicht nur "PC 3D Ready" ist!

    Also was ist eurer Meinung nach der beste 3D Beamer,mden Ich für bis max. 600€ bekomme?

    Danke schonmaaaal :)))
     
  2. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3D Beamer

    Hallo Tischbein65,

    ich habe mir kürzlich von Acer das Modell H5360BD gekauft und bin damit sehr zufrieden. Man muss nur flexibel sein was den Aufstellungsort an geht.

    Da ich mir nicht sicher bin wie sich der Beamer mit einer PS3 verhält hab ich mal in den amazon Bewertungen geschaut:

    Scheint also zu gehen :)

    HD-Beamer mit aktivem 3D - fehlen nur noch die Brillen ;) (~70 € / Stück).

    Edit: Link zum geizigen Hals http://geizhals.de/620319
     
  3. Tischbein65

    Tischbein65 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3D Beamer

    Müsste er haben : )

    Edit:

    Hier noch ein nützlicher Link - da musst Du nur das entsprechende Modell auswählen und dann kannst du sehen wie weit der Beamer wegstehen muss bei einer bestimmten Bildgröße oder auch umgekehrt ;).

    http://www.acer.de/ac/de/DE/content/acer-projection-calculator
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012

Diese Seite empfehlen