1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3D auch für ältere Blu-ray Player?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Major König, 11. Februar 2010.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe gelesen das Sony auch für bereits erhältliche Player ein Firmware-Update nachliefern will um diese Fit für 3D zu machen. Weiß jemand welche das sein werden? Würde nämlich gerne wissen ob ich da bei meinem auch mit rechnen kann, denn für die Playstation 3 wird es ja im Sommer auch ein Firmware-Update geben und die Konsole ist ja älter als der S350.
     
  2. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: 3D auch für ältere Blu-ray Player?

    Kann ich mir nicht vorstellen. Das Update war einzig und allein für die Ps3. Es kommen jetzt neue Player im März die bereits 3D Ready sind wie z.B. der S470. Der wird dann per Update fit gemacht. Vielleicht meinste das.:confused:
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3D auch für ältere Blu-ray Player?

    Daher habe ich das.

    Sony bringt 3D-Blu-ray-Player und Firmware-Updates - WinFuture.de
     
  4. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: 3D auch für ältere Blu-ray Player?

    Ok das ist ja mal ne Ansage:eek:.
    Tja da bin ich ja mal gespannt ob da was dran ist oder nicht. Aber wenn dem so sein ist die Ausgabe bestimmt nur auf max. 1080i beschränkt. Ähnlich der Ps3.
     

Diese Seite empfehlen