1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3D Aktivierung - Laufzeitneustart?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von OliverL, 10. November 2014.

  1. OliverL

    OliverL Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,
    unser rabattierter, gekündigter 24 Monats Vertrag läuft noch ein Jahr. Startet der Vertag bei Buchung 3D, wie bei Pakethinzubuchung, mit allen Nachteilen neu?
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: 3D Aktivierung - Laufzeitneustart?

    Nein, Vertrag lauft normal weiter. Einzig 29,90 Euro einmalig für 3D.

    Keanu;)
     
  3. OliverL

    OliverL Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3D Aktivierung - Laufzeitneustart?

    Danke! :)
     
  4. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3D Aktivierung - Laufzeitneustart?

    So eine wichtig Frage, gerade in der aktuellen Situation, würde ich Sky immer schriftlich stellen, damit Du auch was in der Hand hast.
    Nichts gegen Dich Keanu, ich persönlich bin nur vorsichtig!
     
  5. OliverL

    OliverL Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3D Aktivierung - Laufzeitneustart?

    Der Hinweis ist gut. :D

    Ich habe eh' vorhin gesehen, dass wir bei Buchung den neuen AGB zustimmen müssen. Den AGB, denen wir gerade widersprochen haben.

    Mal sehen, wir werden das abwägen.
     
  6. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: 3D Aktivierung - Laufzeitneustart?

    Kein Problem. Es steht aber auf der Webside. Schriftlich anfragen, ist nie verkehrt.

    Keanu:winken:
     
  7. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3D Aktivierung - Laufzeitneustart?

    Ich habe letzte Woche 3 D (neu) dazu gebucht.
    Mein Komplett-Abo hab ich am 31.10.14 neu verlängert, bis Sept 16

    Als Bestätigung für die 3D Buchung habe ich folgenden Text per Mail bekommen

    Zum Empfang von SKY 3D werden ein HD-Receiver "geeignet für SKY" , ein 3-fähiges Fernsehgerät sowie Spezialbrillen benötigt.

    Nur so als Info, da steht nicht: Sie bekommen jetzt einen Leihreceiver....
     
  8. OliverL

    OliverL Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3D Aktivierung - Laufzeitneustart?

    Gute Ergänzung!

    Ich habe den Gedanken nämlich wieder verworfen, weil ich befürchte, mit der Freischaltung gepaired zu werden. :eek:
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.364
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3D Aktivierung - Laufzeitneustart?

    Ist bei mir im Mai nicht geschehen. Aber jetzt ist ja November, da kann es schon anders sein.
     
  10. TheMatrix

    TheMatrix Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3D Aktivierung - Laufzeitneustart?

    Musste echt "schlucken" die verlangen aktuell 29.90 für die einmalige Freischaltung für diesen sorry Wiederholungssender ??

    CCA: Das ist so und meine Skills lassen nichts anderes zu -> von sicher nicht das vor Monaten dieser Sender "kostenlos" mit aktivierbar war zum Abo !

    Morgen wird erstmal wieder telefoniert *g*
     

Diese Seite empfehlen