1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3D +2 TB( Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dnreb, 4. August 2013.

  1. dnreb

    dnreb Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    seit einigerZeit ist leider der Sky 3 D Kanal bei Tele Columbus nicht mehr dabei. Dies ist auch auf der entsprechenden SKY-Seite bestätigt und natürlich schade wenn man diesen Kanal auch genutzt hat.:(
    Nun habe ich seit einer Woche die 2 TB-Festplatte und die Rubrik 3 D gefunden, jedoch bisher nur mit einem Filmtitel Hotel Trans...seit drei Tagen. Hat jemand von euch schon Erfahrung wieviele Filme in dieser Rubrik sein können?
    Der o.g Film soll 27 Tagen angeschaut werden können. Meiner Meinung könnten ruhig so 4-5 Filme oder Dokumentationen angeboten werden bei dem1 TB den Sky zur Verfügung steht.

    Meine zweite Frage ist ,wo wende ich mich hin um meine Wünsche bzgl.von mehr 3D-Inhalten auf der Festplatte bei Sky zu äußern. Schonmal ein Dankeschön an alle die mir antworten.;)
     

Diese Seite empfehlen