1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime setzt Schweighöfer-Serie "You are wanted" ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Von der Serie von und mit Matthias Schweighöfer wird es keine weiteren Folgen geben. Amazon beendet "You are wanted".

Startseite | Weiterlesen...

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Die Serie war jetzt zwar kein Meilenstein, aber trotzdem gute Unterhaltung, weswegen ich das Aus bedauere.
    V.a. war es eine Serie aus und in Deutschland welche es in dieser Art nicht so häufig gibt.

Sky Beobachter gefällt das.
  3. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Vermutlich in Wirklichkeit wegen zu großen Erfolgs eingestellt. Ich gebe zu, ich habe nicht eingeschaltet.

4. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Es kotzt mich an......Nein, nicht weil die Serie überwältigend war , aber definitiv einer der besseren, erst recht, deutschen Produktionen..sondern, weil die Story nicht zu Ende erzählt wurde, es bleiben viele Fragen offen........entspricht, als wenn man einen zwölfstündigen Krimi ansieht und man erfährt am Ende, nicht den Täter

Gast 188551 und Sky Beobachter gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Na dann bin ich ja froh, es nicht gesehen zu haben. Würde es mir jetzt auch nicht mehr anschauen wollen.

6. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich fand die Serie super, schade drum. Beat finde ich allerdings noch besser. Alleine der Sound bei Beat macht schon richtig Spaß.

7. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte die zweite Staffel anfangen, lass es aus gegebenen Anlass dann lieber...