1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quoten: DFB-Pokal reißt keinen vom Hocker - dennoch auf Rang 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fußball ist nicht immer Spektakel: Die Pokalbegegnung zwischen Leipzig und Hoffenheim ist ein Beispiel dafür. Die TV-Konkurrenz profitiert davon.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dienstag habe ich mir die zwei Konferenz angeschaut. Am Mittwoch lief die erste so nebenbei und auf die ab 20.45 Uhr hatte ich keine Lust mehr.
    2 Tage am Stück vom frühen Abend bis zum zu Bett gehen nur Fußball, das ist mittlerweile sogar mir zuviel. Ich vermisse das Freitag Abend Spiel noch nicht mal.
     
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Wie gut, dass ich kein Sport-Abo bei Sky habe! Das wäre verlorenes Geld.
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    mit dem Verlust der Formel 1 und der gewaltigen Reduzierung der Champions League, wird mein Sky Abo beim nächsten Abschluss, ohne Sport Paket fortgeführt.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soviel dazu, das es nur 3. Wahl war das Bayern Spiel, bei den Zuschauern war es klar das "Spitzenspiel" :D
     
  6. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kein Wunder wenn man sieht wie schwach Gladbach und Hoffenheim daherkommen und in der Liga wieder Jeder Jeden schlagen kann hat man nicht wirklich Freude an den deutschen Fußball.
    Aber wollen wir Asiatische oder Arabische Milliardäre den Fußball beherrschen lassen ?
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich denke mal eher die Einschaltquoten richten sich ja auch an der Sympathie der Mannschaften.
    Und da hätte es eine höhere Einschaltquote mit Sicherheit bei den Spielen mit Dortmund, Schalke oder Gladbach gegeben. Wer interessiert sich denn schon für Hoffenheim oder Leibzig;)
    Das es für uns ein :poop:Spiel wird ,steht auf einem anderen Blatt.:(

    Und dann darf man ja auch nicht vergessen,das an Halloween der ein oder andere vielleicht doch feiern gegangen ist ;)schließlich kann man hier in NRW heute ausschlafen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2018
    lex12 gefällt das.
  8. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde es eher überraschend, dass der Quotenunterschied zwischen Dienstag und Mittwoch so klein ausfällt. Trotz eines Amateurklubs als Gegner hätte ich mit mehr Zuschauern beim Bayernspiel gerechnet.
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Selbst das rumgegurke der Bayern will keiner mehr sehen:D

    Ich habe nachdem es 2:0 stand auch umgeschaltet, das es am Ende doch noch knapp wurde hätte ich nicht mehr gedacht.
    Ausserdem finde ich die Anstoßzeit mitten in der Woche um 20:45Uhr wo es eventuell Verlängerung und Elfmeterschießen geben könnte,viel zu spät.
    Da könnte man auch schon um 20:00Uhr anfangen.
     
  10. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Naja, BMG hat sich ja auch alle Mühe gegeben, rauszufliegen ... :ROFLMAO: