1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf RTL suchen wieder 13 Nackideis die große Liebe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die hüllenlose Liebessuche geht ab Sonnabend in eine neue Runde. In der neuen Staffel der Datingshow "Adam sucht Eva" suchen die Singles diesmal nicht auf einer einsamen Insel, sondern auf der Liebesyacht "Queen Atlantis" nach der großen Liebe.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Sky Beobachter und Winterkönig gefällt das.
  3. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Endlich wieder eine Sendung auf hohem Niveau bei RTL. "Bauer sucht Frau" reicht mir da nicht.:(
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Nur eine Yacht statt Insel dürfte die Produktionskosten drastisch reduziert haben. Und wirklich intressant war das Konzept ja noch nie, da irgendwie anders als bei BigBrother die Zeit viel zu kurz ist, und es keine wirklich vernünftigen Matches.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ich danke jeden Tag den lieben Gott, wenn ich sowas lese, dass wir ein gutes Pay TV Angebot haben.
    Das ist doch nicht mehr normal, erst Behinderte vorführen, dann in Klobecken filmen bei Frauentausch und Co, Scripted Shows... unzählige Betrugs-Sendungen alla 9 Live und idiotische Ranking-Shows.

    Kein Wunder das die Quoten sinken, das hält man doch im Kopf nicht aus.
     
    hdtv4me, Winterkönig und Schnellfuß gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Schön wäre es wenn RTL mal in die Insolvenz müsste, und nie mehr senden könnte.
    Ein Verlust wäre das wahrlich nicht.

    Und diese Sexsendungen könnte man in den neuen Sender RTL 69 integieren.
    Als Discount Porno Kanal, buchbar über beliebige PayTV Plattform für nur 66cent / Monat.
     
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

  8. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.166
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163

    Ich kenne die Einschaltqouten nicht, aber scheinbar gibt es in Deutschland und anderswo Millionen Leute die so ein Niveau brauchen!
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist schon komisch, ich schaue RTL, aber von all diesen hier genannten Sendungen kenne ich nicht eine Einzige,bis auf Ranking Shows, aber das ist wirklich reine Geschmacksache.
    Was bitte ist eigentlich so schwer sich nur die Sendungen anzuschauen die man mag, das werd ich nie kapieren.
    Wer zwingt euch Ewignörgler eigentlich diese Sendungen anzuschauen ?
    Also ich kenne keinen solchen Zwang und kann ganz gut damit leben.