1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doppelter Erfolg für "In aller Freundschaft"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Krankenhausserie "In aller Freundschaft" punktete am Donnerstag gleich zwei Mal. Das Erste zeigte eine Doppelfolge - aus gegebenem Anlass.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    So viele Fehler in einen Artikel sind ja unglaublich.

    1. Die Doppelfolge lief am Dienstag und nicht am Donnerstag.
    2. Die Doppelfolge begann um 20.15 Uhr und nicht um 20.00 Uhr
    3. Die Doppelfolge hat überhaupt nix mit 20 Jahre IAF zu tun sondern wurde nur vorgezogen, weil am kommenden Dienstag die ARD den DFB Pokal live überträgt. (FC Bayern)

    Schönen Tag noch

    bis später
     
    NFS, seifuser und elo22 gefällt das.
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß jetzt nicht mehr den Tag, aber im MDR gab es ein Jubiläumspaket mit alten Folgen.
     
  4. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

    Das war am Samstag - da war großes Fantreffen.
    Da konnte man die Lieblingsfolgen auswählen aus 20 Jahren. Die zehn meistgewähltesten wurden im Laufe des Tages gezeigt.

    Und am Freitag 20.15 Uhr in der ARD gibt es den 90 Minuten Spielfilm ( gibt es immer einmal im Jahr) Diesmal wurde in Thailand gedreht. Sehr zu empfehlen.

    Schönen Tag noch

    bis später