1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umsätze von Amazon Music und Spotify steigen rasant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Erzielen kostenpflichtige Audio-Streamingdienste bald mehr Umsatz als alle deutschen Radiosender zusammen? Bereits dieses Jahr werden Spotify & Co Abo-Erlöse in Höhe von rund 656 Millionen Euro erzielen.

Startseite | Weiterlesen...

2. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und genau da liegt für mich das Problem. Ausser im Internet finde ich keinen Radiosender, der nicht dieses ewig gleichklingende Dauerpopgedudel praktiziert. Alleine schon deswegen ziehe ich Streaming jedem Radiosender vor. Dazu noch oft schlechte Comedy oder Moderation und Werbung. Nee, das ist nichts mehr für mich.