1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YouTube: Werden Videos von normalen Nutzern verbannt?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die YouTube-Chefin Susan Wojcicki ruft zum Protest gegen die EU-Urheberrechtspläne auf, denn sonst werden nur noch Inhalte von einer Handvoll großer Unternehmen auf dem Portal zu sehen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Für den professionellen Youtuber ist so eine Nachricht natürlich toll. Seit 2 Wochen hat man neue Tools, um die Werbeeinnahmen besser zu steuern. Der Filter ist also bereits in der Mache.
     
  3. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    In Europa muss endlich gehandelt werden!
    Alles ausser eine "Wetterseite" und die "Kriminalpolizei rät"
    gehört alles gesperrt und abgeschalten.
    Das ist doch alles zu gefährlich und unsicher.
    Die verbreitung von irgendwelchen Inhalten muss aufhören.
    Schliesslich gibts Zeitungen ...
     
  4. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Es gibt genug freie Länder, man kann von dort aus Inhalte anbieten. Es gibt bei Youtube ja Geoblocking, was man einsetzen kann.
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das ist aber auch keine wirklich gute Lösung, denn Anon-Proxys machen vorallem den Upload ja noch zäher.
     
  6. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Auf einen Cloud-Server spielen und die Filme von dort reinladen. Mit 1000 Mbit/s Upstream geht das alles schnell. Kannst auch per API hochladen.

    Ich habe da 500 Filme in ca. 3 Stunden auf Youtube mit Beschreibungen etc. hochgeladen.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die einen betreiben Angst und Hysterie mit diesem, dann droht ein Autokonzern wenn das gemacht wird mit dem. Hier macht es halt nun eine von YouTube.
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dank des ContentID-Systems gelingt es mir selten, eine Beschreibung im ersten Anlauf hinzuzufügen.