1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kachelmann ist back

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.776
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Moderator Jörg Kachelmann kehrt zurück aufs "Riverboat" im MDR. Ab nächsten Jahr moderiert er neben Kim Fisher.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... das wurde aber auch langsam Zeit das er wieder ins TV kommt ...
     
    Kai F. Lahmann, BartS und Mirschie gefällt das.
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.667
    Zustimmungen:
    4.923
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er ist "back"? Was bäckt er denn? Warum kommt er nicht einfach zurück?
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    "is back" oder "ist zurück", da sollte man sich schon entscheiden. :)
     
    LizenzZumLöten, KL1900 und Wolfman563 gefällt das.
  5. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... is aus Denglish für Anfänger ... ;)

    irgendwie muss man dabei etwas an Otto denken
     
    Schnellfuß und Doc1 gefällt das.
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.437
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    Macht der Kachelmann dann bei Riverboat den Wetterbericht..?
     
    Sky Beobachter und lex12 gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    damit ist er nun wohl endgültig rehabilitiert. Freut mich! (y)
     
    Sky Beobachter und ToSchu gefällt das.
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hoffe, dass er dann auch bald wieder irgendein Wetter in der ARD moderiert. Das Wetter vor Acht am Anfang wohl kaum, aber vielleicht auf irgendeinem Dritten. Denn Riverboat gucke ich nicht - Wetter schon. ;)
     
  9. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es freut mich schon das er zu Riverboat zurück kommt, aber auch erstaunlich der MDR war der erste 2009 der nur aus dem verdacht heraus die Zusammenarbeit mit Ihm gekündigt hat.
     
  10. Otto-Normalzuschauer

    Otto-Normalzuschauer Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    DAS freut mich seeehr! Kachelmann als witzig locker-flockiger Moderator beim „Riverboat“ und auch anderen ARD-Unterhaltungssendungen war immer toll und seeehr unterhaltsam! Große Freude!
    Seit seinem und Jan Hofers Abgang hab ich „Riverboat“ nicht mehr geschaut.