1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bringt Spitzenspiel im Handball-Pokal live im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Flensburg - Magdeburg live im Free-TV - Sky Sport News HD offeriert seinen Zuschauern diesen Donnerstag einen waschechten Handball-Leckerbissen auf dem Silbertablett.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und dann steigen die Abozahlen von Sky ins unermessliche. :D
     
  3. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist das Spiel nun heute oder morgen? Die Meldung von DF ist ziemlich verwirrend.
     
  4. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mittwoch.
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da hast du wohl recht,blicke da auch nicht ganz durch!

    Hier die Aufklärung: Heute! TV-Planer: DHB-Pokal live - Flensburg gegen Magdeburg
     
  6. Biggetal

    Biggetal Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    So langsam frage ich mich, wann SSN erstmals eine BuLi-Konferenz FTA sendet. Kann nicht mehr lange dauern. Das macht dem zahlenden Abonnenten dann noch viel mehr Laune. Keine Ahnung wer da bei Sky die Fäden zieht, aber für Abonnenten gibt's niemals etwas gratis obendrauf, dafür können sich die nichtzahlenden Zuschauer Monat für Monat über ein Sport-Highlight freuen. Tja, so gewinnt man vielleicht Kunden, verliert unterm Strich aber sicherlich mehr. Aber die Gegenrechnung hat Sky ja schon immer getürkt.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    ^^^^
    Das regt mich auch schon lange auf, noch dazu bei diesen hohen Abokosten. (nicht rabbatiert)