1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Henssler-Flop: Jetzt kommt Elton

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit der neuen Spielshow "Alle gegen Einen" präsentiert der ehemalige Raab-Sidekick bei ProSieben den nächsten Versuch, dem dahin darbenden Dinosaurierformat der Spielshows wieder Leben einzuhauchen.

Startseite | Weiterlesen...

2. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wird nicht geschaut, da Elton es einfach nicht kann. Sein damaliger Chef konnte Dinge, wo Elton leider dabei nichts gelernt hatte.

Schnirps, Sky Beobachter und Koelli gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Flop mit Ansage.

Schnirps gefällt das.
  4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mag weder Elton noch Raab. Beide großes Mundwerk für mein persönliches Empfinden

Kaethe gefällt das.
  5. paranox

paranox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ProSieben hat gut mitgeholfen, dass Schlag den Henssler immer mehr floppte. Spiele wurden unterbrochen um Werbung zu senden, statt es zwischen den Spielen zu machen. Aber was willst von einem Sender erwarten, der sein Ding durchzieht und Lernresistent ist.

Gorox gefällt das.
  6. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Der nächste Flop ist vorprogrammiert, das wird wieder nichts!

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde mir die 1. Folge mal anschauen, viel Hoffnung habe ich auch nicht.
    Der Tailer war auch nicht gerade überzeugend, und Elton ist meiner Meinung kein guter Moderator.

8. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Klingt tatsächlich überhaupt nicht interssant. Und die aufgezählten Nachteile der "Schlag den ..." Show waren ja eigentlich mal die Gründe für den Erfolg. (Länge der Sendung war eines der Alleinstellungsmerkmale und der Sendeplatz ... ja welcher denn sonst?)

9. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn das wieder so eine "Show" wird die von 20:15 Uhr - 1:30 Uhr läuft, dann ist sie gleich gestorben.
    Warum schafft es ProSieben nicht, eine Samstagabendshow auf ein zeitlich vertretbares Maß auszustrahlen?
    Diese Mammutlängen haben mich persönlich schon zu Raab Zeiten genervt. Und genau so sehen es sicher viele andere auch, die allein aus diesem Grund keine Lust haben, dort einzuschalten.

NFS und Martyn gefällt das.
  10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Sehe ich ähnlich, das ist einfach viel zulange. Grundschulkinder und ältere Leute wollen meist auch am Wochenende eher ins Bett, und jüngere Leute noch raus zum Party machen. Wer will schon bis 1:30 Uhr vorm TV, hägen, vorallem für eine mittelmässige C-Promi Spieleshow? Was sind wirkliche Highlights, wie intressante EM/WM K.O.-Rundenspiele und der ESC, da kann man schon mal länger schauen. Aber daran können sich die Pro7 Shows nun wirklich nicht messen.

RPSmusic und Cineguido gefällt das.