1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verwirrung um Raab-Comeback

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem am Wochenende Details zu Stefan Raabs Rückkehr auf die Bühne kolportiert worden waren, gab es von dessen Management nun ein scharfes Dementi.

Startseite | Weiterlesen...

2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Ich brauche kein Comeback von Raab.

3. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wird aber kommen das Comeback. Pro7 macht mir da zu sehr den Versuch des Ahnungslosen.

4. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ProSieben das Portemonnaie weit genug öffnet, dann wird Raab einknicken und wieder zu seinem "Heimatsender" zurückkehren, wie einst Gottschalk beim ZDF, als er zuvor verkündetet hatt für immer aus Wetten dass...? auszusteigen.
    Auch hier wurde das Format wie auch jetzt die ProSieben Shows von anderen Moderatoren an die Wand bzw. ins Quotentief moderiert.
    Thomas Gottschalk kam zurück - Stefan Raab wird (wahrscheinlich) auch zurückkehren, da sich ProSieben keine weiteren Showflops mehr leisten kann bzw. leisten will.

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja das verwirrende an dieser Headline, die seit Tagen durch die Medien geistert. Raab veranstaltet eine Bühnenshow in Köln mit vielen Gästen. Bild + viele weitere meldeten die Show würde bei Pro7 übertragen. Das ist aber nicht der Fall und inzwischen wurden die Meldungen überarbeitet.

Also erst mal nix mit Raab Comeback bei Pro7.
    Obwohl das natürlich keinen wundern würde.

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich bleiben wir davon verschont und er steht zu seinem Wort.
    Es ist kein Verlust wenn er nicht wiederkommt.

Real-dBoxer und LizenzZumLöten gefällt das.
  7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    So? Also mich würde das extrem erstaunen. Raab ist doch niemand, der solche grundlegenden Entscheidungen später wieder über den Haufen wirft.

LizenzZumLöten gefällt das.
  8. Senso

Senso Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Raab hatte schon vor 25 Jahren seinen Abschied von seiner Arbeit vor der Kamera genau wie es auch geschehen ist bereits in einem Interview angekündigt, das auch bei youtube zu finden ist.

Er wollte nicht vor der Kamera zu einem alten Sack werden. Er hat das all die Jahre später dann auch genau wie geplant durchgezogen, ich glaube nicht, daß er es sich nun plötzlich wieder anders überlegt, zumal ich auch die letztn paar Jahre seiner Showkarriere schon das Gefühl hatte, daß er gar keine rechte Lust mehr hatte. Der bleibt dabei, so schätze ich ihn jedenfalls ein.

Vielleicht dann und wann mal ein solches Event, wie es jetzt geplant ist, aber die Tage einer Show wie "TV total" mit ihm werden wohl vorbei sein.

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2018