1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Geschäftsführer Enßlin wirft ORF "Fake News" vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    126.711
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit dieser Saison sind die Live-Spiele der Österreichischen Bundesliga nur noch im im Pay-TV bei Sky zu sehen. Bisher lief stets ein Live-Spiel der Bundesliga im ORF.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    477
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    lach eines der letzten High Lights bei Sky D und der ORF möchte die östereichische Bundesliga im Free TV zeigen. (bauch halte vor lachen)