1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Schmerzensgeld für Kachelmann

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Axel Springer, der Verlag indem unter anderem die "Bild" erscheint, muss Kachelmann erneut Schmerzensgeld zahlen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Frederik1

    Frederik1 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Trotzdem ist sein Ruf leider ruiniert. Ich fand ihn auch besser als Meteorologen im TV.
     
  3. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich sehe Kachelmann auch als Opfer an, obwohl letztlich eine Beurteilung, für Außenstehende sehr schwierig ist, ja selbst für die Gerichte!

    235.000 Euro Schmerzensgeld?
    Wenn ich bedenke, dass es Menschen gibt, die jahrelang sexuell mißbraucht , Opfer von Anschlägen wurden oder unschuldig im Gefängnis saßen! Die bekommen nur ein Bruchteil davon....
     
  4. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Herr Kachelmann saß unschuldig im Gefängnis (genauer: in Untersuchungshaft).
     
    watis gefällt das.
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich finde das absolut in ordnung.
    kachelmann war mit der beliebtste wetterfrosch im tv.
    wenn man die verdienstausfälle berücksicht hätte, müsste die summe um sehr vieles höher sein.
     
  6. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich hatte das nicht so richtig verfolgt, dass es 2016, einen "echten Freispruch" gab!
    Erst jetzt, durch deinen Einwand
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Hat sich eigentlich die Alice Schwarzer bei ihm auch mal entschuldigt? Die hat ja gegen Kachelmann derart gehetzt dass es nicht mehr besser geht. Für sie war er ja schon aufgrund das er ein Mann ist schuldig.
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Der Mann wurde systematisch ruiniert. Auch wenn er zurecht freigesprochen wurde, wird man aufgrund der Berichterstattungen immer einen gewissen Zweifel im Hinterkopf haben.
    Das war mal wieder ein typisches Beispiel wie man ohne Beweise, einfach durch Anschuldigungen jemanden ruinieren kann.
     
  9. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist richtig, allerdings könnte Kachelmann ja wieder den Wetterbericht moderieren, da er ja unschuldig war, allerdings hat dies die ARD unterbunden und sich geweigert, Herrn Kachelmann wieder den Wetterbericht im Ersten präsentieren zu lassen, obwohl weiterhin seine Firma den Wetterbericht liefert.

    Ganz tolles Verhalten, Herr Kachelmann ist vom Gericht freigesprochen worden, aber die ARD verbannt ihn trotzdem aus dem Öffentlich-Gebrechlichen Regierungsfernsehen, beim Schwarzgeldkanzler Kohl lief es ganz anders, zum 75. Geburtstag bekam der damals schon senile Kohl eine mehrstündige Jubelsendung von der ARD spendiert, der eine unschuldig und vom Bildschirm verbannt, der andere schuldig weil er Millionen von unbekannten Hintermännern nahm - Geldwäscheverdacht - , bekam eine Sondersendung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2018
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Um fair zu bleiben, ich glaube die gute Alice wurde mit ihrer Optik bereits genug gestraft. Da wundert mich der Hass auf Männer nicht im geringsten. Sie hat nie die Aufmerksamkeit erhalten, die sich sie gewünscht hätte.
     
    samsungv200 und Winterkönig gefällt das.