1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel eins kehrt zu seinen Ursprüngen zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    1992 begann Kabel eins mit seinem Sendebetrieb. Damals bestand das Programm des Kabelkanals in erster Linie aus älteren Filmen. Der Sender wollte sich damit von dem reißerischen Programm anderer Privatsender abgrenzen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damals habe ich Kabel1 auch noch geguckt! Aber heute interessiert mich da überhaupt gar nichts. Dokusoap-Magazine und Serien gibt's auf anderen Sendern genug. Schade drum, dass man nicht konsequent Filmklassiker zeigt.
     
  3. Gast 210506

    Gast 210506 Guest

    Die Filme von 1992 waren aber schwer verdaulich: "Il prato", "Metropolis" und "Engel der Verlorenen" - alle mehr oder weniger ohne Zuschauer.
    Da ist mir das heutige Kabel 1 schon lieber!!!
     
  4. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    "Kabel eins kehrt zu seinen Ursprüngen zurück" <- Was, bitte schön, soll dieser schwachsinnge Titel?
     
    KLX gefällt das.
  5. Für ältere Filme gibt's doch KABEL 1 CLASSICS
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Am schlimmsten ist und bleibt die Werbung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2018
    b-zare gefällt das.
  7. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    kommt die hugo show wieder mit minh kai, sonja und judith? die würd ich sofort einschalten!!!! Die Hugo Show – Wikipedia
     
    Satsehen gefällt das.
  8. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    Echt, back to the origin: Bild und Ton auf zwei verschiedenen Satelliten?
     
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kabel Eins war auch schon vor 20 Jahren Schrott. 1992 wurde auch viel Müll gesendet. Edgar Wallace Filme oder billige Hollywood Streifen die keiner sehen wollte. Die wenigen guten Filme haben sie ja schön verstümmelt oder mit Werbung zugeballert.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht gibt es am 29. Februar 2020 einen Relaunch...