1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die "Ladies Night" bekommt neue Gastgeberinnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach zwölf Jahren "Ladies Night" hat sich Gerburg Jahnke entschlossen, den Job der Gastgeberin in diesem erfolgreichen Comedyshow-Format zum Jahreswechsel 2018/2019 weiterzugeben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    Da ist schon längere Zeit die Luft raus. Wundert mich, daß Gerburg Jahnke das solange mitgemacht hat. BTW, ich trauere immer noch der Missfitszeit nach...
     
    Schnellfuß und LizenzZumLöten gefällt das.
  3. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schade, vielleicht hat ja Gerburg Jahnke nun mit 63 einfach keinen Bock mehr die Gastgeberin zu sein, nach so vielen Jahren TV-Präsenz (die Zeit der Missfits miteingerechnet) kann man das sicherlich niemandem verübeln auch mal genug zu haben. :cry:
     
    Schnellfuß und Monte gefällt das.
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine Gastgeberin wird durch 3 ersetzt, die sich abwechseln werden. Trotz einiger Unterschiede erinnert mich das an den Abgang von Dieter Hildebrandt - der "Scheibenwischer" wurde dann nicht mehr alt.
     
  5. Frederik1

    Frederik1 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie keine Männerquote? Ach ich habe vergessen. Nur bei Männern ist das ein Problem. Ich weiß nicht mal was da so witzig an dieser Sendung ist. Ein paar mal hatte ich mir das mal angesehen. Da ging sie zu einem Mann hin und fragte: "Hast Du noch eine Mama?" ... .

    Hape Kerkeling der ist witzig.
     
    Ulti gefällt das.
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da viele Jahre die Männer das Kabarett dominierten, ist es doch nicht schlimm, wenn es eine Sendung mir Kabarettistinnen gibt.
    Kerkeling ist kein Kabarettist.
     
    LizenzZumLöten gefällt das.
  7. Frederik1

    Frederik1 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mein Fehler. Hab etwas durcheinander gebracht. Die einen stehen auf der Bühne und die anderen drehen witzige Szenen.