1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Starttermin für "Das Boot" steht fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.951
    Zustimmungen:
    2.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Neuverfilmung des deutschen Welterfolgs von 1980 wird Ende November bei Sky anlaufen - und die Erwartungen sind groß. Kann die Eigenproduktion des Pay-TV-Senders in die Fußstapfen des großen Vorgängers treten?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.817
    Zustimmungen:
    2.050
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    hoffentlich wird es nicht so schlimm. Das Boot ist mitunter das Beste was jemals in Deuschland gedreht wurde.
     
    Sky Beobachter und Worringer gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich bin ja echt kein Serienfan, aber darauf bin ich echt gespannt. Vom Logo her leider auf Sky1, das heißt dann wohl auf mit Werbung (n)
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    31.023
    Zustimmungen:
    15.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder man verwurschtelt es auch noch auf Sky Cinema, so wie man es bei Babylon Berlin machte, so kann man im November schon wieder auf Film-Neustarts verzichten. On Demand gibt es diese auf einen Schlag.

    Auf Sky Krimi könnte man die Serie auch noch 2 Wochen lang in Dauerschleife zeigen. Statt "Sky Krimi Die Rosenheim-Cops", wie aktuell (inoffiziell), dann "Sky Krimi Das Boot". ;)
     
    grinsecatz und sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vermute ich stark das es so kommt. Ihre Eigenproduktionen verteilen sie ja gerne quer über alle Sender.

    Die beste Aussage von Carsten Schmidt war ja, er sah Männer die geweint haben. So ergreifend muss das Boot sein. Ich werd mir Taschentücher zum schauen bereit legen :LOL:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Würd ich persönlich gut finden, auf Cinema, dann könnte ich es auch schauen..
    Mit Go hab ich immer nur Probleme..
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    31.023
    Zustimmungen:
    15.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Sky 1 kannste es nicht schauen? Warum Sky Go? Es gibt auch Sky On Demand.
     
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.888
    Zustimmungen:
    1.672
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann eben via Sky on Demand,da sollte es auch im November hoffentlich keine Unterbrecherwerbung geben....
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Bis ich im April / Mai mal 2, 5 Testmonate " Cinema " angenommen habe, lief Sky1 , bei Aktivierung des Paketes blieb dann Sky 1 dunkel..
    Zweimaliger Schriftverkehr, mit meinen Receiver hätt ich den gar nicht hell haben dürfen, bla..
    Naja, potentieller Werbeschauer weniger..:D
    Hab auch techn. nur limitierte Möglichkeiten, mit 20 GB mon. Volumen, usw..( TP Link)
    Will ich aber auch gar nicht weiter ausbauen..
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das sicher nicht, find da aber das bild nicht so gut. Da spul ich lieber den Werbeblock auf Sky1 vor