1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start der Champions League - Was läuft wann und wo?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.788
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab dieser Saison gibt es nicht nur neue Anstoßzeiten, sonder auch die Zeiten der Champions League im Free-TV sind passé. Fortan teilen sich Sky und DAZN die Königsklasse.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Auch bei BBC und ITV keine Übertragungsrechte mehr für Spiele mit Beteiligung von UK-Mannschaften?
     
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Gibts sein ein paar Jahren nicht mehr. BT Sport sendet mal was unverschlüsselt.
     
    Berliner gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die UEFA hat es in den wichtigen Ländern geschafft, die CL komplett in die PayTV Nische zu verbannen.
     
  5. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Und ZDF überträgt kein Spiel mehr?(n);)

    Wieso gibt es eine solche Meldung erst heute? Ich konnte mich gar nicht darauf einstellen, dass kein Spiel mehr im Free TV läuft:(:D! Aber jetzt mal im Ernst, wie oft wollen die Medien diese Nachricht bringen. Jeder der sich für Fußball halbwegs interessiert, sollte es mittlerweile wissen.
     
    chris1969 und john-player gefällt das.
  6. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    02.05.2017, 12:45 Uhr, buhl
    Champions League: Free-TV-Aus beschlossen?
    14.03.2018, 16:46 Uhr, dpa/bey
    Sky und DAZN: Aufteilung der Champions League ab Sommer geklärt
     
  7. Woody82

    Woody82 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich hast du Recht. Letzten Freitag las ich bei Facebook noch (ach, wieso lese ich da überhaupt noch was, frage ich mich im Nachhinein), dass sich einer beschwert hatte, dass das BVB-Spiel nicht bei Sky kam.

    Also so "normal", dass die Leute es wissen sollten, ist es (leider) nicht.
     
  9. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    9 - 10 Millionen Zuseher wird die Champions-League nun nicht mehr haben.
     
  10. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Aber definitiv mehr, als Abonnenten der Pay-TV Anbieter.
    Ein Teil wird zu den Spielen zum Nachbarn mit entsprechenden Abos TV gucken gehen.
    Ein weiterer Teil wird in die Kneipe/Sportsbar gehen (so er denn noch eine findet mit entsprechendem Angebot)
    Ein anderer Teil wird versuchen, sich die Spiele über irgendwelche ausländischen virenverbreitenden Internet-Streaming-Dienste auf dem PC anzuschauen.

    Trotzdem die Zuschauerzahlen vielleicht nicht ganz so stark einbrechen ... mal schauen, ob über Banden- und Trikot-Werbung weiterhin so hohe Summen für die Vereine erlösbar sind ... Aber gegen die TV-Ausschüttungen sind diese Einnahmen wahrscheinlich Peanuts ...