1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eoTV ab sofort auch bei Entertain TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.769
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Entertain TV erweitert sein Portfolio um eoTV. Gleichzeitig profitiert der Sender durch seine Präsenz auf der IPTV-Plattform der Telekom beim Ausbau seiner Reichweite.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sehr schön:) In HD?
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Steht in der Meldung...
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    15.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seit dem 3. September 2018 und heute ist der 17.09.2018.

    Gab wohl erst heute eine PM?

    :confused: in SD.
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    Leider nur in SD. Genau wie ZeeOne, welcher sich nur in SD ist oder ServusTV.
    Ich verstehe sowas im Jahr 2018 nicht. Obwohl, wir sind im #Neuland...
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    15.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem gab es Servus TV ja schon in HD und wurde dann plötzlich gestrichen und dann war er nur noch in SD verfügbar.
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    Solche Entscheidungen kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist HD der Standard für TV-Auflösung, aber vielleicht bin ich da "allein auf weiter Flur."
     
    Mike91 gefällt das.
  8. angelakref

    angelakref Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    Technisches Equipment:
    Sony uhd hdr 55 zoll tv Telekom 401 Mr vdsl 50

    leider nicht versteh ich einfach nicht warum kommen neue sender überhaupt nur in sd wo doch sd irgend wann abgeschaltet werden soll :):)
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Für eoTV wird eine HD Ausstrahlung über die Anbieter wohl noch zu teuer sein.
    Bei eoTV ist man wohl sichtlich froh, das man sich wenigstens eine SD Ausstrahlung über Satellit, Kabel und Entertain TV leisten kann.

    Im anderen Sinne gibt es da auch noch die HD ist Standard Lüge.
    HD ist noch kein Standard, denn wäre er das, dann würden die Sender alle mindestens in HD senden und nicht in SD auf Sendung gehen.
    Man sieht es doch, jeder neu gestartete Sender geht in SD und nicht in HD an den Start.
    Wäre HD wirklich der Standard, würden neue Sender in HD starten und nicht mehr in SD.
    Also machen wir uns da Mal nichts vor, HD ist immer noch kein Standard, sondern immer noch eine Erweiterung.
    Auch das man die HD Version immer noch mit dem Zusatz "HD" versieht, zeugt doch davon, das SD weiterhin der Standard ist.
     
    drgonzo3 und Gast 144780 gefällt das.
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Was soll da auch in HD laufen?

    Kommissar Rex?:D:ROFLMAO:

    Es gab eine relevante Top Serie auf EoTv, die war Versailles ... ansonsten besteht EO aus Zeugs, das keiner will.
    Sicher gibt es den einen oder anderen der sich daran ergötzen kann, aber das reicht nicht für einen HD Ableger.

    Schaut euch die Mediathek an:eek:. Entertain User hier brauchen immer grundsätzlich ALLES in HD , sonst wird gejammert auf hohem Niveau...

    Was wurde bei Silverline nicht immer herum geheult und großes Dramen Theater abgezogen... als sie dann Silverline HD hatten, hat kein Mensch den Schnulli geguckt, so dass die Telekom ihn aus wirtschaftlichen Gründen wieder entfernt haben.

    Telekom Entertain User jaulen immer herum wie Kleinkinder...

    Entertain stellt schon jetzt das innovativste Produkt für Serienfans, Film-Fans und Sportfans....

    Vielleicht sollten Einige hier mal die rosa Brille abnehmen und daran denken, dass die Telekom ein Wirtschaftsunternehmen ist und nicht die Sozialstation der Sender die keiner will.
     
    sanktnapf gefällt das.